GRAFIK UND FOTOGRAFIE
Grafik und Fotografie? Welcher Art Director ist auch Fotograf? Die Personal-
union bietet entscheidende Vorteile: In die Arbeit des grafischen Gestalters fliesst das Auge des Fotografen ein. Bereits beim kreativen Prozess der Gestaltungskonzeption werden so Lösungen anvisiert, die beim Fotografieren
zielgerichtet massgschneiderte Resultate ergeben.
Arbeitsspektrum:
Corporate Design/Corporate Identity
Brand Identities, Logos, Geschäftsdrucksachen, Bildmarken, Gebäudebeschriftungen, Orientierungssysteme
Corporate Communications
Kunden- und Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher und Websites
Klassische Werbung
Werbekampagnen, Inserate, Plakate, Broschüren, Kataloge
Direktmarketing/Promotion
Kataloge, Prospekte und Promomaterial
Packaging
Produktverpackungen
In Form.
Kreativ überraschen und qualitativ überzeugen: Das eine ist ohne das andere nicht möglich.
Gutes richtungsweisendes Grafikdesign braucht die Offenheit für Neues, den Mut zum Experiment. Genauso wichtig sind ein handwerk- lich einwandfreies Können, ein klares Wissen um die Gestaltungs-
gesetze.
Gestaltungsgesetze und der gelernte Blick fürs typografische Detail.
Auf der Höhe der Zeit sein, ihr auch mal mutig vorauseilen, entdeckungs-
freudig bleiben und die Fähigkeit besitzen, sich neu zu erfinden:
Nur so gelingt relevantes Grafikdesign über einen längeren Zeitraum.
Um auch anspruchsvolle Grossprojekte professionell und kompetent durchzuziehen, braucht’s jedoch noch mehr: viel Erfahrung, praxis-
erprobtes Know-how, eine gute Vernetzung, ausgewiesene Projekt-Management-Qualitäten und ein hohes Mass an Verantwortungs-
bewusstein.
Das Resultat sind grafische Arbeiten, die mit hohen ästhetischen Standards begeistern, auf emotionaler Ebene berühren und in kommunikativer Hinsicht die gewünschte Wirkung entfachen.
Arbeitsspektrum
Corporate Design/Corporate Identity
Brand Identities, Logos, Geschäftsdrucksachen, Bildmarken, Gebäudebeschriftungen, Orientierungssysteme
Corporate Communications
Kunden- und Mitarbeitermagazine, Geschäftsberichte, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher und Websites
Klassische Werbung
Werbekampagnen, Inserate, Plakate, Broschüren, Kataloge
Packaging
Produktverpackungen