GRAFIK UND FOTOGRAFIE

Grafik und Fotografie? Welcher Art Director ist auch Fotograf? Die Personal-

union bietet entscheidende Vorteile: In die Arbeit des grafischen Gestalters fliesst das Auge des Fotografen ein. Bereits beim kreativen Prozess der Gestaltungskonzeption werden so Lösungen anvisiert, die beim Fotografieren

zielgerichtet massgschneiderte Resultate ergeben.

Arbeitsspektrum:

Corporate Design/Corporate Identity
Brand Identities, Logos, Geschäfts­druck­sachen, Bildmarken, Gebäude­beschrif­tungen, Orientierungssysteme

Corporate Communications
Kunden- und Mitarbeitermagazine, Geschäfts­berichte, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher und Websites

Klassische Werbung
Werbekampagnen, Inserate, Plakate, Broschüren, Kataloge

Direktmarketing/Promotion
Kataloge, Prospekte und Promomaterial

Packaging
Produktverpackungen

In Form.

Kreativ überraschen und qualitativ überzeugen: Das eine ist ohne das andere nicht möglich.

 

Gutes richtungsweisendes Grafikdesign braucht die Offenheit für Neues, den Mut zum Experiment. Genauso wichtig sind ein handwerk- lich einwandfreies Können, ein klares Wissen um die Gestaltungs-

gesetze.

 

Gestaltungsgesetze und der gelernte Blick fürs typografische Detail.

 

Auf der Höhe der Zeit sein, ihr auch mal mutig vorauseilen, entdeckungs-

freudig bleiben und die Fähigkeit besitzen, sich neu zu erfinden:

Nur so gelingt relevantes Grafikdesign über einen längeren Zeitraum.

 

Um auch anspruchsvolle Grossprojekte professionell und kompetent durchzuziehen, braucht’s jedoch noch mehr: viel Erfahrung, praxis-

erprobtes Know-how, eine gute Vernetzung, ausgewiesene Projekt-Management-Qualitäten und ein hohes Mass an Verantwortungs-

bewusstein.

 

Das Resultat sind grafische Arbeiten, die mit hohen ästhetischen Standards begeistern, auf emotionaler Ebene berühren und in kommunikativer Hinsicht die gewünschte Wirkung entfachen.

Arbeitsspektrum

Corporate Design/Corporate Identity
Brand Identities, Logos, Geschäfts­druck­sachen, Bildmarken, Gebäude­beschrif­tungen, Orientierungssysteme

Corporate Communications
Kunden- und Mitarbeitermagazine, Geschäfts­berichte, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher und Websites

Klassische Werbung
Werbekampagnen, Inserate, Plakate, Broschüren, Kataloge

Packaging
Produktverpackungen

© 2020 by Christensen Design, CH-3006 Bern